headerimg
#1

Hola Leute !

in Community 26.01.2021 16:05
von Sixpence • 1 Beitrag

Hallo Freunde des gepflegten Outdoor-Entetainments mit Feindeinwirkung Ich wollte nur mal einen freundliche Gruß dalassen und nachfragen wie es euch so geht. Manche werden mich nicht kennne - einigne bin ich in Erinnerung geblieben [Laughing Tears Überschlag 01]:

Nach einer längeren zwangsweisen Ruhepause wollte ich mich mal wieder umsehen ob Airsoft noch lebt und ob man(n) wieder was erleben kann.

lg

nach oben springen

#2

RE: Hola Leute !

in Community 05.02.2021 17:28
von SKIPPER • 107 Beiträge

Servus Six!!!

Ich freue mich riesig!

Klar gibt es was zu erleben, wir sind aktiv

2020 war Corona-bedingt mit Zwangspausen versehen, da ist sich bei mir nur ein Spiel ausgegangen.

2021 hoffe ich, geht mehr

Bist bereit ?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sixpence
Forum Statistiken
Das Forum hat 52 Themen und 298 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor