headerimg

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Hola Leute !Datum26.01.2021 16:05
    Thema von Sixpence im Forum Community

    Hallo Freunde des gepflegten Outdoor-Entetainments mit Feindeinwirkung Ich wollte nur mal einen freundliche Gruß dalassen und nachfragen wie es euch so geht. Manche werden mich nicht kennne - einigne bin ich in Erinnerung geblieben [Laughing Tears Ãœberschlag 01]:

    Nach einer längeren zwangsweisen Ruhepause wollte ich mich mal wieder umsehen ob Airsoft noch lebt und ob man(n) wieder was erleben kann.

    lg

Inhalte des Mitglieds Sixpence
Beiträge: 1
Ort: Wien
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sixpence
Forum Statistiken
Das Forum hat 59 Themen und 318 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz